Nach pandemiebedingter Pause konnten sich die von 21.000 Mitgliedern gewählten Vertreter im Marriott-Hotel in Präsenz treffen.
Die Bank verzeichnete im Geschäftsjahr 2021 in allen Bereichen Zuwächse. Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter erhielten Anerkennung für ihre Arbeit. Die gute Entwicklung gestattete die Ausschüttung einer Dividende von 4 %.
Darüber hinaus berichtete Vorstand Toralf Weimer über den Bezug der neuen Hauptstelle, voraussichtlich 2023, und das eigene Wohnbauprojekt am Dossenheimer Raiffeisenplatz. Es entstehen 16 Mietwohnungen sowie in der Nachbarschaft in Bauherrengemeinschaft weitere 23 Wohnungen und drei Reihenhäuser.
Zu neuen Aufsichtsratsmitgliedern – in dem jetzt zehnköpfigen Gremium – wählte die Vertreterversammlung die Geschäftsführerin Lisa Antoni und Karin Heil, Vorstandsmitglied der Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg. Wiedergewählt wurden Bäckermeister Andreas Göbes, Betriebswirt Peter Kaul, Bürgermeister a.D. Hans Lorenz und Diplom-Mineralogin Dr. Haidrun Wietler.
Roland Eck wurde nach 14 Jahren aus dem Aufsichtsrat verabschiedet. Heinz Krauß vom Genossenschaftsverband zeichnete ihn mit einer Ehrenurkunde aus. Die silberne Ehrennadel des Verbandes ging an Peter Kaul, der sich bereits seit 25 Jahren im Aufsichtsrat engagiert.