Modern beraten: unsere neue Startseite

Der überarbeitete Einstieg kommt

Demnächst begrüßen wir Sie auf unserer Website mit einer neuen Startseite. Modern, übersichtlich und leicht zu bedienen präsentiert sich die Seite mit neuem Design und neuen Funktionen. Dabei profitieren Sie dank der vereinfachten Seitenstruktur von einer optimierten Nutzerführung.

Fokus auf Benutzerfreundlichkeit

Auf der neuen Startseite erwarten Sie neben einer klassischen produktorientierten Navigation auch sogenannte bedarfsorientierte Einstiege. Durch Letztere gelangen Sie zu Bankservices, die genau zu Ihren Plänen passen. Die Seite eröffnet Ihnen einen intuitiven, nutzerfreundlichen Zugang zu unseren Themen, unseren Produkten, Leistungen und Services.

Mobilgeräte erfordern flexible Websites

Neue Startseite

Wir haben die neue Online-Präsenz im responsiven Design gestaltet. Das bedeutet, dass sich das Aussehen der Seite an das Gerät anpasst, das Sie zum Surfen verwenden. So haben Sie immer vollen Zugriff auf alle Informationen, Services und Anwendungen – unabhängig davon, ob Sie die Seite per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone nutzen.

Die neue Sidebar - der schnelle Weg zu uns.

Nicht nur unsere Startseite haben wir für Sie angepasst und nutzerfreundlicher gestaltet, auch die Kontaktwege zu uns haben wir optimiert. Mit der Einführung der Sidebar finden Sie immer auf allen Seiten unserer Homepage schnell und unkompliziert den direkten oder digitalen Weg zu uns. Ob per Telefon, E-Mail, Chat oder Rückruf. Kontaktieren Sie uns so, wie Sie es wünschen.

Home

Mit dem Home-Button gelangen Sie stets wieder auf die Startseite der Homepage zurück, egal auf welcher Seite Sie sich befinden. 

Telefon

An dieser Stelle finden Sie unsere direkte Telefon-Durchwahl, über die Sie unseren KundenDialogCenter erreichen können.

Hier helfen wir Ihnen gerne direkt weiter oder verbinden Sie auf Wunsch auch an Ihren Kundenberater.

 

Hinterlassen Sie hier einen Rückrufwunsch, rufen wir Sie gerne zurück zu einem Zeitpunkt, der für Sie angenehm ist.

Termin

Unter diesem Menüpunkt in der Sidebar können Sie direkt einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren oder auch mit einem Ansprechpartner für ein Thema, das Sie interessiert. Der zuständige Mitarbeiter wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt

Egal, ob E-Mail, Chat oder WhatsApp. Hier können Sie auf Wunsch mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Filialen

In unseren 13 Filialen und 2 SB-Centern in Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim begrüßen wir Sie gerne. Unter diesem Punkt in der Sidebar gelangen Sie auf unsere Übersichtsseite, damit Sie stets die richtige Filiale in Ihrer Nähe finden.

Wir freuen uns auf Sie.