Young Stars Ferien-Ausflug 13-17 Jahre

in das PORSCHE MUSEUM nach Stuttgart/Zuffenhausen

Automobildesign, Motorentechnik, Aerodynamik und Leichtbau - bis ein Auto auf der Straße zu sehen ist passiert viel vorab. Begleite uns zu PORSCHE nach Zuffenhausen und tauche bei einer Museums- und Werksführung mit uns in die Automobil-Welt ein. Neben zahlreichen Fahrzeugen und anderen Ausstellungsstücken wird uns sicher auch die Architektur des einzigartigen Museums in ihren Bann ziehen.

Gemeinsam fahren wir mit dem Bus nach Zuffenhausen bei Stuttgart. Dort starten wir mit einer Sonderführung zum Thema „Automobildesign“ durch das Museum. Anschließend legen wir einen Boxenstopp mit gemeinsamen Mittagessen ein. Nach der darauffolgenden Werksführung fahren wir wieder zurück nach Heidelberg.

Hast du Lust an unserem Ferienausflug teilzunehmen? Dann melde dich mit deinem Anmeldeformular in deiner Zweigstelle an. Gerne kannst du auch einen Freund oder eine Freundin mitnehmen.

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug mit dir! 

 

Du möchtest auch an unseren tollen Young Stars Aktionen teilnehmen?

Dann werde jetzt Young Star und melde dich mit dem Anmeldeformular rechts zu unserem Young Stars Club an.