Fernwartung

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Wir unterstützen Sie jetzt noch komfortabler und besser bei Fragen zum Online-Banking. Wenige Mausklicks genügen, um eine Verbindung zwischen Ihnen und unseren qualifizierten Mitarbeitern herzustellen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache mit unseren Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Fernwartungsprogramm "Bomgar"

Für den Support können wir mit dem Fernwartungsprogramm "Bomgar" auf Wunsch Ihren Bildschirm einsehen und Ihnen so noch besser helfen.

Was ist „Bomgar“?

Mit dieser Software können unsere geschulten Mitarbeiter auf Ihren Bildschirm schauen und Ihnen so eine optimale Hilfestellung geben. Einzelne Bearbeitungsschritte können am PC gezeigt werden und durch gegenseitig eingeräumte Fernsteuerungsrechte gemeinsam Dokumente bearbeitet werden. Vor der Nutzung von „Bomgar“ müssen Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen anerkennen. Bitte lesen Sie diese vor der Nutzung ausführlich durch.

Hinweis: Mit dem Starten der „Bomgar“-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss sowie die Nutzungsbedingungen der Heidelberger Volksbank eG bei der Nutzung von „Bomgar“ an. Des Weiteren gelten die gültigen Datenschutzhinweise der Heidelberger Volksbank eG.

Haftungsausschluss & Nutzungsbedingungen

Haftungsausschluss bei der Benutzung von „Bomgar“

  • Die Heidelberger Volksbank eG übernimmt keinerlei Gewährleistung, für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).
  • Die Heidelberger Volksbank eG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • Die Heidelberger Volksbank eG versichert Ihnen, dass die Mitarbeiter ausreichend geschult und mit den Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.
  • Die Fernwartung erfolgt im Sinne der europäischen Datenschutz Grundverordnung.
  • Die Fernwartungssitzungen werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und zu Kontroll- und Revisionszwecken bei der Heidelberger Volksbank eG aufgezeichnet. Die Aufbewahrungszeit beträgt 10 Jahre. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammenarbeiten.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Ihr Ansprechpartner