Mit unserem ChatBot EVA erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zu Banking-Themen – und das auch außerhalb unserer Geschäftszeiten. Tippen Sie Ihre Fragen oder Ihr Anliegen dazu einfach in das Chat-Fenster und schon beginnt der Dialog.
Unser ChatBot EVA
Ich bin EVA und freue mich auf Ihre Fragen. Ich bin rund um die Uhr für Sie da.
Schnelle Antworten
Mit unserem ChatBot EVA klären Sie Ihre Fragen, ohne dafür zum Hörer greifen oder eine E-Mail schreiben zu müssen. Ganz gleich, ob es um Leistungen oder die Öffnungszeiten Ihrer Heidelberger Volksbank geht – mit dem VR-ChatBot erhalten Sie schnell die gewünschten Informationen.
Einfacher Online-Dialog
EVA liefert Antworten auf komplexere Fragen zum Thema Zahlungsverkehr. Sie möchten ein Girokonto eröffnen oder interessieren sich für eine Kreditkarte? EVA erfasst Ihre Wünsche und Vorstellungen im Dialog, informiert Sie konkret über das Produkt und schlägt Ihnen am Ende die für Sie geeignete Variante vor.